Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Armin Müller schrieb am 6. Januar 2015 um 15:58:
Hallo Gionny,
wie wir kürzlich festgestellt haben geht unsere Zusammenarbeit in das 10. Jahr.
Welch größeres Lob kann ein Handwerker bekommen als die immer wieder erteilten Folgeaufträge.
Im laufe der Zeit müssen das mittlerweile 50 Bäder und Wohnungen sein die du für uns gefliest hast, und in keiner hatten wir bisher einen Mangel.
Einen guten Handwerker erkennt man auch daran, dass er für kleine Reparaturen sich nicht zu schade ist.
Vielen Dank für die gewissenhafte Arbeit in den letzten 10 Jahren.

Armin Müller