Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Schitter schrieb am 1. November 2018 um 17:53:
Hallo Jonny, hallo Herr Bauer,

gemäß dem Motto „Was lange währt, wird endlich gut“ jetzt auch unser Eintrag in euer Gästebuch.
Wir möchten uns den vorhergehenden Kommentaren im Gästebuch sehr gerne anschließen.
Ihr habt tatkräftig dazu beigetragen, dass unser neues Heim in strahlendem Glanz erscheint.
Manchmal hat man ja den Gedanken, dass die Begeisterung nach einiger Zeit verblasst; aber bei uns ist es ganz anders.
Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, wenn wir unser neugestyltes Bad und das Gäste-WC betreten.
Ihr habt das Unmögliche möglich gemacht, zum Einen, was die Gestaltung angeht und zum Anderen, was die Terminierung angeht.
Zurückblickend können wir nur sagen: Einfach phantastisch
Mittlerweile konnten wir auch schon einige Kommentare von unseren Freunden sammeln, die uns im neuen Heim besucht haben. Alle waren von der Gestaltung, der Farbenbrillianz und der sehr guten Arbeit begeistert.
Als Bauherren erinnern wir uns gerne an die Umbauzeit zurück, denn alles lief harmonisch, präzise und sehr fair ab – auch was die Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken anging.
An dieser Stelle unsere Bitte: Macht weiter so!!!!

Liebe Grüße von Thomas und Claudia