Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marion Stein schrieb am 4. Mai 2019 um 10:41:
Liebes Genova & Bauer Team

Wie bei unserer letzten Renovierung im Erdgeschoss hat auch diesmal im Untergeschoss mit Bad wieder alles hervorragend geklappt. Alles wurde in der vorgegebenen Zeit sauber und bestens erledigt.
Dass die Vorbesprechung und Beratung bei einem leckeren Espresso in Ihrem Haus in netter Atmosphäre verlaufen ist, ist bei Genova & Bauer schon eine Selbstverständlichkeit.
Herr Anlil Dinkha hat unermüdlich und pausenlos die langen Fliesen akkurat und mit engen Fugen ganz nach unseren Wünschen verlegt.
Auch die Installationsarbeiten unter Herrn Jörg Weibrich wurden sauber erledigt.
Beste Farbberatung und Ausführung der Malerarbeiten waren ebenso sichergestellt.
Dass die Chemie und Stimmung zwischen Leitung und Mitarbeitern im Hause Genova & Bauer funktioniert merkt man auch auf der Baustelle.

Vielen Dank nochmal dem ganzen Team. Wir werden uns bei der Renovierung des Dachgeschosses ganz sicher wieder melden.

Marion und Rolf Stein